Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous- und Dildoparty - Bremen (11.01.2019)

*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dessous- und Dildoparty - Bremen (11.01.2019)
Spielzeug und sexy Wäsche
Ein Liebesengel stellt uns den Markt der Erotikspielzeuge vor und hat auch ein paar Dessous im Gepäck. Vibrationen werden uns erschauern lassen, heiße Wäsche gleitet durch unsere Hände... Das wünscht sich so manch ein Herr, aber der heutige Abend gehört uns allein *g* - ACHTUNG: nur noch wenige Plätze frei!!


Dessous- und Dildoparty
Spielzeug und sexy Wäsche

Bremen
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dessous- und Dildoparty



****a77 Frau
18 Beiträge
Was soll nur aus dir werden...
... tja das Frage ich mich öfters *zwinker*

Hätte Interesse an dieser Veranstaltung, nur Dezember ist bei mir nicht machbar... eher erst im Februar *g*

Vlt geht es auch anderen so?! *rotwerd*
Viele Grüsse
***ee Frau
126 Beiträge
Dessous- und Dildoparty
wenn die Party lange genug dauert können wir zusammen in meinen Geburtstag anstoßen *g*
*****773 Paar
61 Beiträge
Oh nein!
An dem Tag haben wir nun gerade ein Fischbuffet gebucht mit Freunden... schade. Wäre sehr gerne dabei gewesen... LG
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal sehn
wieviele sich anmelden.. es sollten schon ein paar Mädels sein und wenn es nicht genug sind, dann verschieben wir das auf nächstes Jahr und dann können vielleicht mehr teilnehmen. Wie gesagt: erst mal schauen
abwarten
Mir geht es ähnlich. Im Dezember kann es sein, dass ich nicht frei bekomme. Muss es spontan entscheiden.
****42 Paar
3 Beiträge
Schade..
Habe gerade festgestellt, dass an dem Tag unsere Betriebsweihnachtsfeier stattfindet..
Wäre gern dabei gewesen!
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glück gehabt...
haben alle, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten. Eine neue Chance gibt es im Januar, denn diese Veranstaltung muss leider vom 14.12. verschoben werden (berufliche Gründe). Eine Umfrage für einen neuen Termin starte ich sogleich
nicht traurig sein, dann gibts eben ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, das euer Liebster/eure Liebste oder ihr selbst ihr euch schenken könnt in 2019
wildcat
*******att Frau
16.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohh das freut mich sehr. Ich hätte auch nicht gekonnt. Beruflich ist es hier zur Zeit sehr angespannt und wird sich im Dezember eher verschärfen! Im Januar ist es meist ruhiger bei uns
11.1.19
Also ich versuche es. Möchte sehr gerne dabei sein. Kann aber sein dass ich wieder erst später kann.
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Full House
Meine Damen, mit 10 Ladies ist die gute Stube schon ziemlich voll. Falls eine von euch nicht kann - auch kurzfristig - und ich habe noch eine auf der Warteliste, würde die sich sicher freuen als Nachrückerin dabei zu sen. Vielleicht bekomme ich ja aber auch noch 1 bis 2 weitere Teilnehmerinnen auf weitere Plätze.
bis dahin: spielt weiter *g*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte
bringt alle eine Kleinigkeit zum Futtern/Trinken mit. Bisher werden mitgebracht: 3 Baguettebrote, 3 Flaschen Sekt, ich habe mehrere Aufstriche/Dips. Es kann noch Salzgebäck oder sowas wie Tomätchen/Gurke/Paprika dazu mitgebracht werden, ggf noch Wein?
Ich freu mich auf euch und hätte noch 1-2 Plätze frei *zwinker*
*****773 Paar
61 Beiträge
Ich
Komme frisch vom Tätowierer zum Treffen.
Vorbereitung fällt aus. Aber ich bringe gerne Nüsse und Wein mit...
Freu mich!
Neu
Hallo ich bin Steffi und neu hier. Ist die Dessous Party nur unter Frauen? Würde mich freuen euch kennenzulernen..
********icci Frau
7 Beiträge
Absage
Hi ich hatte mich beim Joyclub Stammtisch auch sehr interessiert für diesen abend, aber ich muss leider absagen.
Wäre aber gern beim nächsten mal dabei, wenn wieder eine Dessous und dildo Party stattfindet.
Wünsche euch aber sehr viel Spaß!!
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur Frauen
Ja Steffi, melde dich gern noch schnell an, dann bekommst du alle Infos
Lieben Gruß
Habe soeben ein veganes Tiramisu gezaubert
Schmeckt ein bisschen wie die Creme beim Käsekuchen mit Kaffee *g*
Bis morgen ihr Lieben *g*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
an euch ALLE für den bezaubernden, lustigen und unterhaltsamen Abend mit den vielen Leckereien, die ihr mitgebracht habt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.